kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Aktenschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
aktenschrank-slider
Mein Aktenschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
akten-schrank-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Aktenschrank Link

Praktischer Aktenschrank nach Maß für dein Büro

Fallen bei deiner täglichen Arbeit häufig Akten an und du bist das ständige Suchen und Sortieren Leid? Du suchst nach einer perfekten Ablagemöglichkeit, die sich perfekt an dein Arbeitsumfeld anlehnt. Dann bist du bei uns genau richtig, denn mit unserem Aktenschrank nach Maß Konfigurator kannst du dir deine Aktenschänke so bauen, wie du sie brauchst. Du entscheidest über Größe, Design und Aufbau und hierfür brauchst du kein Tischler-Diplom. Unsere Planer sind so aufgebaut, dass du dich gleich zurechtfindest.

Und so einfach funktioniert es. Vermiss dein Büro und bestimme den Ort für deinen neuen Holz Aktenschrank nach Maß! Gib die Höhe, Breite und Tiefe in den Konfigurator ein! Bestimme in einem weiteren Schritt das Oberflächendesign für deinen Akten Schrank und gestalte die Aktenfächer ganz nach Belieben! Wenn du einen abschließbaren Aktenschrank suchst oder einen Aktenschrank mit Schiebetüren, dann ist das auch kein Problem, denn mit dem Planer kannst du alles individuell anpassen. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann ruf uns doch einfach an! Unsere Kundenberater freuen sich auf deinen Anruf und helfen dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Aktenschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.