kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Badezimmerschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
badezimmerschrank-slider
Mein Badezimmerschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
badschrank-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Badezimmerschrank Link

Mein Badschrank nach Maß - mit wenigen Klicks.

Ein Badezimmerschrank ist unverzichtbar im Badezimmer. Wo soll man denn sonst die Handtücher, Pflegeprodukte, Reinigungsutensilien und andere Körperpflegemittel unterbringen, wenn nicht in einem Badschrank? Ohne ihn würde das Badezimmer im Chaos von kleinen und schwierig zu sortierenden Habseligkeiten versinken und man würde schnell den Überblick verlieren. Unglücklicherweise sind aber gerade Badezimmer die kleineren Räume in einer Wohnung und Stauraum ist neben einer Badewanne und einem Waschbecken ohnehin Mangelware.

Aus diesem Grund sind gerade für Badezimmer maßgefertigte Lösungen perfekt, um wirklich jede Nische und Ecke im Bad ausnutzen zu können. So kann es sein, dass anstatt eines mittelgroßen Badezimmerschrankes von der Stange sogar ein großer Badschrank nach Maß in deinem Badezimmer aufgebaut werden kann. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Badschrank nach Maß Konfigurator. Vermiss den Freiraum in deiner Wohnung und gib die gewünschten Maße für deinen neuen Badezimmerschrank nach Maß in den Planer ein! Stimme die Oberflächenfarbe mit dem bestehenden Design ab und gestalte die einzelnen Bereiche deines Badschrankes nach Maß genauso wie du es willst. So einfach kann es gehen. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und sich bei dir noch Fragen ergeben so kannst du uns gerne anrufen und unser freundlicher Kundenservice hilft dir mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Badezimmerschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.