kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Garderobe nach Maß - Wohnen wie ich es will.

garderobe-garderobenregal-slider
garderobenmöbel-garderobenschrank-slider

Meine Garderobe nach Maß - mit wenigen Klicks.

Jetzt Maßmöbel selbst gestalten Link
Mein Dekor,
mein Design.
Jetzt kostenlos bestellen

Deine neue Garderobe wie du sie willst

Egal, ob als Garderobenschrank, als Garderobenregal oder als normale Garderobe mit Schiebetüren. Ein Garderobenmöbel nach Maß gehört eigentlich in jeden Flur, denn es gibt keinen besseren Ort für Jacken und Schuhe oder andere Utensilien wie beispielsweise Regenschirme. So können die Kleidungsstücke auslüften und liegen gleichzeitig nicht im Weg herum. Eine Garderobe nach Maß schafft Ordnung und Struktur und gibt dir jede Menge Möglichkeiten deine Habseligkeiten unterzubringen. Doch häufig sind die Flurbereiche in mittelgroßen Wohnungen nicht größer als ein Bad und es besteht nicht genügend Platz, um eine solche Garderobe zu integrieren. Gerade in solchen Fällen ist es wichtig den bestehenden Platz optimal zu nutzen und nicht unnötig Abstellraum zu verschwenden.

Und genau hier kommen wir ins Spiel, denn mit unserem kinderleicht zu bedienenden Garderoben-Konfigurator kannst du dir deine Garderobe nach Maß erstellen und dabei alle wichtigen Eckpunkte deines zur Verfügung stehenden Raumes berücksichtigen. Und so leicht kann es gehen. Gib in unseren Garderoben-Planer einfach die gewünschte Höhe, Tiefe und Breite des neuen Möbelstücks ein! Wähle aus 60 verschiedenen Oberflächenfarben aus und gestalte die einzelnen Funktionen so, wie du es wünscht! Ob Schubfächer, Kleiderstangen oder Garderobentüren. Alles ist individuell von dir bestimmbar. Und falls du doch mal nicht weiterkommst bei der Konfiguration deiner Garderoben und Fragen oder Probleme entstehen, dann ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice hilft dir gerne weiter.

Passandu: Garderoben nach Maß wie du sie willst.