kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Garderobenregal nach Maß - So wie ich es will.

Jetzt konfigurieren Link
garderobenregal-slider
Mein Garderobenregal nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
garderobenregal-produkt-1
Gestalte jetzt dein Garderobenregal Link

Garderobenregale nach Maß individuell angepasst

Garderobenregale nach Maß können in deinem Flur für mehr Ordnung und Struktur sorgen, denn die Straßenkleidung und Schuhe können gleich am Eingangsbereich deiner Wohnung untergebracht werden und stehen dir nicht mehr im Weg rum. Gerade bei feuchtem Wetter kann dir ein Garderobenregal nach Maß nützlich sein, denn die nassen Sachen können gleich an Ort und Stelle abtrocknen. Auch im Schlafzimmer kann ein Garderobenregal nach Maß zu einem größeren Wohnkomfort führen, da sich Garderobenregale bei richtigem Design als kleine Stauraumwunder entpuppen.

Doch was tun, wenn die angebotenen Garderobenregale nicht perfekt zum bestehenden Wohninventar passen? Und genau hier kommen wir ins Spiel, denn mit unserem Garderobenregal-Planer kannst du dir dein Regal so bauen wie du es willst. Und so leicht geht es. Gib die Höhe, Breite und Tiefe von deinem neuen Garderobenregal in den Planer ein! Wähle aus 63 Oberflächenfarben und gestalte die einzelnen Abschnitte ganz nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen! So einfach war es noch nie maßgeschneiderte Garderobenregale selbst zu erstellen. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, denn steht dir unser kompetenter Kundenservice telefonisch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Passandu: Garderobenregale nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.