kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Hängesideboard nach Maß - So wie ich es will.

Jetzt konfigurieren Link
haengesideboard-slider
Mein Hängesideboard nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
haengesideboard-produkt-1
Gestalte jetzt dein Hängesideboard Link

Hängesideboard nach Maß individuell anpassen

Hängesideboards nach Maß können in einer Wohnung sehr viele Einsatzmöglichkeiten haben. Hängesideboards eignen sich hervorragend als stylisches Bücherregal oder für CDs und DVDs im Wohnzimmer. Auch im Flur kann es als Schuhschrank einen sehr nützlichen Zweck erfüllen. Als moderne Alternative zu Wandregalen eignen sich Hängesideboards auch in der Küche. Dank der festen Installation an der Wand und den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten ergeben sich in fast allen Räumen eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten.

Doch wie baust du dir ein Hängesideboard nach Maß exakt nach deinen Vorgaben, damit sich das Regal perfekt in deine Wohnung einfügt?! Ganz einfach.Hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Hängesideboard-Konfigurator. Mit diesem kannst du dir dein Sideboard passgenau nach deinen Vorgaben und Wünschen bauen. Gib einfach die Höhe, Tiefe und Breite deines Hängeboards ein! Bestimme die Oberflächenfarbe und lege die einzelnen Funktionen fest! Möchtest du Schubfächer oder Türen? Du entscheidest. So leicht war es noch nie maßgefertigte Möbelstücke zu erstellen. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann ruf uns gerne an. Unser freundlicher Kundenservice steht dir mit Rat und Tat zur Verfügung.

Passandu: Hängesideboards nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.