kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Küchenschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
kuechenschrank-slider
Mein Küchenschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
kuechensideboard-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Küchenschrank Link

Unsere Küchenschränke nach Maß: Stauraumwunder wie du sie willst

Küchenschränke nach Maß sind die Dauergäste unter den Möbelstücken, denn kaum eine Wohnung kommt ohne sie aus. Zu viele Habseligkeiten müssen in der Küche verstaut werden und ohne Küchenschränke würde die Küche in einem Chaos versinken. Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck und elektrische Geräte würden überall im Weg rumstehen. Unsere Küchenschränke nach Maß sollen dir dort Stauraum geben, wo du ihn brauchst und die einzelnen Ablagefächer und Schubladen sollen so gebaut sein, dass sie sich an deine Wünsche und Bedürfnisse anlehnen und du keine Kompromisse mehr machen musst.

Und genau hier kommt unser Küchenschrank nach Maß Konfigurator ins Spiel, denn dieser kinderleicht zu bedienende Planer hilft dir bei der Erstellung von deinem neuen Wunsch-Küchenschrank. Und so einfach geht es. Vermiss deine Wohnung und finde den perfekten Platz für deinen neuen Küchenschrank nach Maß! Gib die Höhe, Breite und Tiefe in den Planer ein und wähle aus 63 verschiedenen Oberflächenfarben deine Lieblings-Farbe aus! Konfiguriere nun die einzelnen Ablagefächer, Schubladen und Funktionen und bestelle deinen neuen Küchenschrank nach Maß bequem von zu Hause! Und falls du doch noch Fragen haben solltest, dann ruf uns doch einfach an. Unsere Kundenberater helfen dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Küchenschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.