EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Erfahrungen und Kundenstimmen

Wir sind neugierig. Welche Erfahrungen hast du bei der Konfiguration von deinem maßgefertigten Möbelstück gemacht? Wie lief der Bestellvorgang und hat sich dein neues Möbelstück perfekt in dein bestehendes Wohnambiente eingefügt?

Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, die Gestaltung von maßgefertigten Möbeln auf passandu weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns sowohl über Lob als auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Was gefällt dir besonders gut? Was kann verbessert werden oder wie sehen deine Wünsche zu zukünftigen Produkten und Services aus? Teile mit uns deine Erfahrungen und Ideen! Passandu: Möbel wie ich sie will.

Du kannst uns unter meinung@passandu.de erreichen.

Thumb passandu.de kundenstimme 2wp
Die Qualität ist außergewöhnlich gut und sehr stabil!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gern für die Abwicklung, Lieferung und Aufbau des Schrankes bedanken.
Die Qualität ist außergewöhnlich gut und sehr stabil!
Dieser Schrank lässt sich sicherlich mehrmals ab- und aufbauen! Danke auch an das Team, immer freundlich hilfsbereit, schnelle Antworten auf meine Fragen!
Von 6 Punkten vergebe ich an diese Firma die volle Punktzahl also 6 Punkte!
gerne werde ich Sie weiterempfehlen!
Viele Grüße
Wolfgang

Thumb passandu.de kundenstimme 13mb
Badschrank

Liebes passandu-Team,

gerne gebe ich eine gute Beurteilung für die Fertigung des Maßschrankes ab, er passt perfekt in unser Badezimmer. Qualität, Maße, Preis – alles top.

Die Erstellung über die Webseite ist easy und funktioniert bis zum gewünschten Ergebnis perfekt.

Lediglich die Kommunikation im späteren Bestellablauf ist verbesserungswürdig, wodurch zeitliche Verzögerungen vermieden werden könnten.

Ansonsten gibt's keinen Grund zum Klagen, ich werde Euch gerne weiterempfehlen…

Thumb passandu kundenstimme id 102
Ich werde Euch garantiert weiterempfehlen.

prima, passt alles. 

Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich werde Euch garantiert weiterempfehlen. Trotz der kleinen Pannen bin ich nun begeistert vom Ergebnis!

Thumb passandu.de kundenstimme 0007ah 1 Thumb passandu.de kundenstimme 0007ah 2
neue Möbel für meinen Flur

Es hat alles funktioniert und ich bin mit den Möbeln sehr zufrieden.

Thumb passandu de kundenstimme weisse nischentueren
Nischenschranktüren in Weiß

Gestern ist Ihre Sendung angekommen! Heute habe ich alles ausgepackt und begutachtet. Bin wirklich zufrieden mit den Türen! Vielen Dank nochmal für alles! P.S. Bei den Spaltmaßen wird noch geguckt. :-)

Thumb passandu.de kundenstimme 9dh Thumb passandu.de kundenstimme 9dh 1 Thumb passandu.de kundenstimme 9dh 2
Kleiderschrank und zwei separate Schranktüren

Anbei sende ich gerne ein Bild des fertigen Schranks und, was ich auch interessant finde, ein Bild eines weiteren Schranks, den ich umgebaut und um zwei Türen von Euch ergänzt habe. Dank der Türen wirkt der ältere Schrank nun auch deutlich moderner und solider.

< Zurück 1 ..... 11

passandu - Qualität, made in Germany

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen