kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Kundenstimmen

passandu-kundenstimmen-slider

Kundenstimmen

Deine Meinung ist uns wichtig. Die Resonanz unserer Kunden bringt uns weiter und treibt uns voran. Wir freuen uns sowohl über Lob als auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Was gefällt dir besonders gut? Was kann verbessert werden oder wie sehen deine Wünsche zu Produkten und Services aus? Du kannst uns gerne deine Meinung mitteilen.

Schreib einfach eine E-Mail an:
meinung@passandu.de

StarStarStarStarStar

Einfach perfekt!

Liebes passandu- Team, habe meine langweiligen alten Möbel gegen einige neue Schlafzimnermöbel getauscht. Nur den großen zweckmäßigen Kleiderschrank wollte ich behalten. So habe ich einfach 6-Schranktüren im neuen Dekor bestellt und ausgetauscht. Was soll ich sagen? Einfach perfekt! Kann ich jedem raten, der sparen will aber trotzdem modern eingerichtet sein möchte. Danke dafür. Danke auch an die perfekte Qualität und die nette Zusammenarbeit.

Thumb passandu schranktueren 01020 Thumb passandu schranktueren 01020 1 Testimonial image Testimonial image
StarStarStarStarStar empty

professioneller Bestellvorgang

Der gesamte Bestellvorgang bei Passandu ist sehr professionell und wird bei Bedarf zeitnah durch den Support unterstützt. Wir haben vorab Holzmuster bestellt und somit unseren Farbfavoriten auch gleich sehen und fühlen können. Die Konfigurationssoftware ist auch sehr bedienerfreundlich und das Möbelstück war schnell wie gewünscht konfiguriert. Einzig das Abschlussbild des Bestellvorganges könnte professioneller sein. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen ca. 5 Wochen. Das gelieferte Möbelstück war sehr gut verpackt. Die Aufbaubeschreibung war gut und auch die Materialien die man dann in den Händen hält sind alle sehr hochwertig. Kein Vergleich zu IKEA Möbeln. Das Möbelstück war relativ schnell aufgebaut. Ein Scharnier war defekt aber auch das war kein Problem. Der äußerst nette und kompetente Support veranlasste sofort eine Nachlieferung, die auch zügig bei uns eintraf. Alles in allem freuen wir uns sehr über unser Lowboard. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und hat eine tolle Beschichtung. Letztendlich haben wir hier im Vergleich zu einem vergleichbaren Möbelstück im Möbelhaus ca. die Hälfte gezahlt. Wir können Passandu nur empfehlen.

Thumb passandu lowboad Testimonial image Testimonial image Testimonial image
StarStarStarStarStar

Alles bestens. Gerne wieder!

Vielen Dank für die superschnelle Lieferung! 

- Gute verpackungsgesicherte schnelle Lieferung! 1a sehr! 
- Sehr gute Kommunikation!
- Top Qualität Erwartung übertroffen und einwandfreie Ware!
- 1A paßt alles auf den mm!

Thumb schrank3 Thumb schrank2 Thumb schrank1 Testimonial image
StarStarStarStar emptyStar empty

Bin sehr zufrieden mit der Beschreibung für den Aufbau und der Qualität des Materials

Hallo an alle

Habe meine Schränke erhalten.Bin mit der Qualität des Materials und mit der beschreibung wie man den zusammen bauen kann sehr zufrieden. Auch das Befestigung Material mitgeliefert wurde fand ich Supergut. Als nette Beilage ein gliedermasstab mit geliefert wurde War für mich sehr positiv.die Lieferzeit und die Information zwischendurch (mail) War echt Spitzenklasse. Können sich viele Firmen  eine Scheibe von abschneiden.Das eure Mitarbeiterin mich nach meine Bestellung angerufen hat um mir zu sagen ob es richtig ist das bei einem Schrank beide Griffe unten montiert werden sollten ( was nicht normal ist bei der aufteilung)War echt klasse, ich bin selbst Schreiner und weiss aus Erfahrung das sowas nicht selbstverständlich ist .Danke dafür.werde euch zu jeder Zeit weiter empfehlen.  Habe aber eine kleine Reklamation was für mich als Fachmann nicht schwerwiegend War. Für Anfänger bestimmt nicht so leicht zu lösen ist.Bitte kontrolliert die Fuge für die Rückwand sobald Seitenwand und Boden zusammen gesetzt wird stimmt die Flucht nicht mehr überein.ich denke das liegt daran das die Böden ca 1 bis 1.5 mm kürzer sind.und wenn mann dann die Rückwand rein schieben will geht das nur mit Gewalt. Das solltet ihr mal überprüfen. Auch wäre eine stärkere verpackung mit styropor vorteilhaft da die speditöre nicht gerade sorgfältig im Umgang mit den Verladung sind. Mein Karton lag schräg im lkw weil er nicht gesichert wurde und umgefallen ist.zum glück war nur die verpackung beschädigt.Danke noch mal für alles.

Testimonial image Testimonial image Testimonial image Testimonial image
StarStarStarStarStar empty

Sehr gute Qualität

Vielen Dank für die gute Ware. Qualität und Maße sehr gut.
Meine Anregung: Ich hatte einen Badezimmerhängeschrank bestellt und habe Probleme bei der Konfiguration gehabt, da ein BADEZIMMERHÄNGESCHRANK nicht zu Konfigurieren ist. Die Breite des Schrankes hat gepasst, doch nur ohne den zusätzlichen Außenrahmen. Dies war jedoch mein Fehler weil es beschrieben ist. Vieleicht noch etwas präziser darauf hinweisen.
Ich war sehr zufrieden und werde Ihre Dienste bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

Thumb h ngeschrank tl Testimonial image Testimonial image Testimonial image
StarStarStarStarStar empty

Ich empfehle euch weiter!

Die Montage ging sehr gut von der Hand.Sehr hochwertige Schrankaufhänger aus Metall haben mir das einstellen und ausrichten sehr leicht gemacht. Die gedämpften tür Bänder runden das ganze noch Wertigkeit ab. Danke. Ich komme wieder das ist sicher.

Thumb passandu h ngeschrank guido paolocci 1 Thumb passandu h ngeschrank guido paolocci 2 Testimonial image Testimonial image

passandu - Qualität, made in Germany

Erfahre mehr dazu Link