kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Passandu.de moebel nach maß expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden.
*Pflichtfelder

Mehrzweckschrank nach Maß einfach selbst gestalten

Jetzt konfigurieren Link
mehrzweckschrank-slider
Mein Mehrzweckschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
einbauschrank-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Mehrzweckschrank Link

Praktischer Mehrzweckschrank nach Maß wie du ihn willst

Maßgefertigte Mehrzweckschränke sind immer dann die perfekte Lösung, wenn die Wohnung nicht groß genug ist, um alle Habseligkeiten übersichtlich unterzubringen. Da scheint gerade ein Mehrzweckschrank nach Maß die perfekte Lösung, denn durch den großen Stauraum und die vielseitige Verwendung kannst du problemlos Kleidungsstücke, Putzmittel oder andere Dinge verstauen. Ein maßgefertigter Mehrzweckschrank kann im Flur stehen, im Büro oder in der Garage. Seine Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, so dass er gut und gerne zu den Multifunktionstalenten unter den Schränken gezählt werden kann. 

Aber was ist, wenn du keine Garage besitzt und in einer Dachgeschosswohnung wohnst? Auch hier können wir dir helfen, denn mit unserem bedienungsfreundlichen Mehrzweckschrank-Planer baust du dir deinen Wunschschrank nach Maß wie du ihn willst. Du kannst spielerisch leicht die Größe des Schrankes festlegen. Auch die Farbe und die Anzahl der Einlegeböden, Schubfächer und die Anzahl der Türen bestimmst du ganz nach deinen Vorstellungen. Am Ende der Konfiguration kannst du deinen individuell gefertigten Mehrzweckschrank bequem von zu Hause aus bestellen. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann steht dir unser kompetentes Kundenteam telefonisch zur Verfügung, damit du am Ende deinen Mehrzweckschrank nach Maß genauso bekommst wie du ihn möchtest.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.