kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Nachtkommode nach Maß - So wie ich sie will.

Jetzt konfigurieren Link
nachtkommode-slider
Meine Nachtkommode nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
nachtkommode-produkt-1
Gestalte jetzt deine Nachtkommode Link

Bau dir deine Nachtkommode nach Maß einfach selbst

Eine maßgefertigte Nachtkommode kann noch mehr Ordnung in dein Schlafzimmer bringen und sich perfekt in das bestehende Wohnambiente einfügen. So kann die Nachtkommode ein optimaler Ort für deinen Wecker und deine Nachtlampe sein und gleichzeitig kannst du deine Bücher oder andere Habseligkeiten in der Nähe deines Bettes verstauen. Doch wie findest du eine Nachtkommode nach Maß, die perfekt neben dein Bett passt, genau die richtige Höhe hat und von der Oberflächenfarbe genau zu deinem bestehenden Wohnambiente passt? Da gibt es zum einen die Möglichkeit, dass du dich auf die Suche nach einer neuen Nachtkommode nach Maß im Internet machst oder du eine Nachtkommode einfach selbst baust.

Doch wie baut man eine Nachtkommode selbst, wenn man keine handwerklichen Vorkenntnisse besitzt? Ganz einfach. Du benutzt unseren Nachtkommoden-Konfigurator, denn der ist so konzipiert, dass sich jeder damit zurechtfindet. Und so funktioniert es. Gib einfach die gewünschte Höhe, Breite und Tiefe von deiner Nachtkommode nach Maß ein! Lege die Oberflächenfarbe fest und gestalte die Schubfächer und Ablageflächen ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen! Und fertig ist deine eigene maßgeschneiderte Nachtkommode. Und solltest du doch noch Fragen haben, dann stehen dir unsere kompetenten Kundenberater telefonisch zur Verfügung.

Passandu: Nachtkommoden nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.