kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Nachttisch nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
nachttisch-slider
Mein Nachttisch nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
nachttisch-nach-maß-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Nachttisch Link

Praktischer Nachttisch nach Maß für dein Zuhause

Mit einem Nachttisch nach Maß hast du direkt neben deinem Bett eine Ablagefläche und einen kleinen Stauraum in Griffnähe. Ob für deine Lieblingslektüre, für dein Telefon oder einen Wecker. Ein Nachtisch nach Maß kann eine praktische Ergänzung zu deinen Schlafzimmermöbeln sein und dein Schlafzimmer noch gemütlicher machen. Denn hast du dich erst einmal in deine Bettdecke eingekuschelt, so möchtest du alles Wichtige rum um deinen Schlaf in Griffweite haben, so dass du nicht noch einmal aufstehen musst. Angefangen bei der Nachttischlampe, über ein Glas Wasser, Medikamente oder ein paar Naschereien. Die Einsatzmöglichkeiten für einen Nachttisch sind vielfältig.

Doch häufig ist gerade in Schlafzimmern nicht genügend Platz für einen Nachttisch von der Stange. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Denn ein maßgefertigter Nachttisch kann exakt an die Wohnbedingungen und das Bett angepasst werden und er kann so geplant werden, dass er in Form und Farbe dem bestehenden Wohnambiente entspricht. Ruf einfach unseren Nachttisch-Planer auf und gib die gewünschte Höhe, Tiefe und Breite in den Konfigurator ein! Wähle die Oberflächenfarbe und designe deinen Nachttisch nach deinen Wünschen und Bedürfnissen! Hast du die Planung abgeschlossen, so kannst du deinen Nachttisch nach Maß bequem von zu Hause aus bestellen und wir liefern ihn dir bis vor deine Haustür.

Passandu: Nachttische nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.