EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Wohnzimmerregal nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Wohnzimmerregale nach Maß für deine Wohnung

Wohnzimmerregale nach Maß sind die Allrounder im Wohnzimmer. Egal, ob einzeln oder mehrere Wohnzimmerregale in Kombination. Sie sind durch die praktische Anbringung an der Wand sehr platzsparend und durch die unterschiedlichen Formen sehr vielseitig einsetzbar. Ob als CD & DVD Regal, als Bücherregal oder als Abstellfläche für Zimmerpflanzen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und wenn du dir dein Wohnzimmerregal auch noch selbst vermisst und es nach deinen Wünschen und Vorstellungen baust, dann sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt.

Doch wie baut man sich ein CD Regal nach Maß selbst? Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Wohnzimmerregal-Planer. Denn hier bist du der Chef und du entscheidest über Form und Farbe. Und so einfach geht es. Ruf unseren Wohnzimmerregal-Planer auf und gib die gewünschten Maße ein. Wähle die Oberflächenfarbe und bestimme die zusätzlichen Funktionen und bestelle das Regal nach Maß bequem von Zuhause aus. Wir liefern es dir direkt bis vor die Haustür. Und falls bei dir doch noch Fragen bei der Konfiguration entstehen, dann ruf uns doch einfach an! Wir helfen dir gerne weiter.

Passandu: Wohnzimmerregale nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen