kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Regalsystem nach Maß - So wie ich es will.

Jetzt konfigurieren Link
regalsystem-slider
Mein Regalsystem nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
regalsysteme-kleiderschrank-produkt-1
Gestalte jetzt dein Regalsystem Link

Für Regalsysteme gibt es viele Einsatzmöglichkeiten.

Da wäre zum Beispiel das Keller Regalsystem, denn häufig ist der Keller klein und staubig. Hier ist man gut beraten mit einem Regalsystem etwas Ordnung und Übersicht in den Keller zu bekommen. Gleiches gilt auch für die Garage oder ein Lager. All diese Orte stehen für wenig wohnliche Attribute und dienen einem Zweck. Aber warum sollte man in diesen Orten auf Ordnung und Struktur verzichten, wenn ein Regalsystem hier zu mehr Übersicht führen kann? Doch jeder Raum ist anders und es gibt kein standardisiertes Regalsystem für alle Zwecke. Und genau hier kommen wir ins Spiel, denn ein Regalsystem nach Maß kann genau an die Bedürfnisse und Vorstellungen angepasst werden.

Du bestimmst die Höhe, Tiefe und Breite des Regalsystems. Du legst die Oberflächenfarbe fest und konfigurierst dir dein Regalsystem nach Maß exakt nach deinen Wünschen. Möchtest du dein Regalsystem mit Türen, Schubladen oder Kleiderstangen? Wie groß sollen die Ablageflächen sein? Alles ist von dir individuell bestimmbar. Du bist der Gestalter. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und du hast noch Fragen, dann steht dir unser freundliches und kompetentes Kundenteam telefonisch zur Verfügung. Ruf uns einfach an und wir helfen dir gerne weiter.

Passandu: Regalsysteme nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.