kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Schlafzimmerkommode nach Maß - So wie ich sie will.

Jetzt konfigurieren Link
kommode-slider
Meine Schlafzimmerkommode nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
schlafzimmerkommode-produkt-1
Gestalte jetzt deine Schlafzimmerkommode Link

Schlafzimmerkommoden nach Maß wie du sie willst

Eine Schlafzimmerkommode nach Maß kann dein bestehendes Schlafzimmermobiliar perfekt ergänzen, denn die praktischen Schubfächer bei einer Schlafzimmerkommode eignen sich hervorragend zum Verstauen von Unterwäsche, Socken und anderen kleinen Kleidungsstücken. Auch die Abstellfläche auf der Schlafzimmerkommode nach Maß eignet sich hervorragend zur Verschönerung des Schlafzimmerambientes. Ob für eine schöne Zimmerpflanze oder einen Standspiegel. Die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos.

Doch häufig ist gerade das Schlafzimmer ein Raum mit wenig Spielraum, da bereits ein großes Bett sehr viel Platz in Anspruch nimmt. Und wenn dann auch noch ein großer Schlafzimmerschrank dazukommt, dann wird es eng mit weiteren Möbeln von der Stange. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser kinderleicht zu bedienender Konfigurator für Schlafzimmerkommoden nach Maß. Denn hier bist du der Boss und du entscheidest über Form und Farbe. Und so einfach geht es. Gib die Höhe, Breite und Tiefe für deine neue Schlafzimmerkommode nach Maß in unseren Konfigurator ein! Wähle die Oberflächenfarbe aus und beginne mit der Optimierung! Möchtest du Schubladen oder doch nur Ablagefächer. Alles ist möglich. Wenn du fertig mit der Konfiguration bist, dann kannst deine neue Schlafzimmerkommode nach Maß bequem von zu Hause aus bestellen. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann ruf uns gerne an und wir helfen dir bei der Planung deiner neuen Kommode nach Maß weiter.

Passandu: Schlafzimmerkommoden nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.