kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Schlafzimmerschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
schlafzimmerschrank-slider
Mein Schlafzimmerschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
schlafzimmerschraenke-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Schlafzimmerschrank Link

Dein neuer Schlafzimmerschrank nach Maß individuell angepasst

Das Schlafzimmer wurde in der Vergangenheit nur zum Schlafen genutzt und war nicht mehr als ein Ruheraum für die Nacht. Häufig wurde es tagsüber nicht einmal beheizt, so selten hielt man sich im Schlafzimmer auf. Heute ist eine neue Entwicklung zu erkennen, denn neben dem Wohnzimmer wird der Schlafraum immer mehr als zweiter Rückzugspunkt für Entspannung und Gemütlichkeit genutzt. Aus diesem Grund steigen auch die Ansprüche an Schlafzimmermöbel. Zum Beispiel genügt es nicht mehr, dass ein Schlafzimmerschrank nur zum Verstauen von Wäsche und Kleidung benutzt wird und das Design völlig nebensächlich ist. Der Schlafzimmerschrank soll also nicht nur viele Ablagemöglichkeiten bieten, sondern soll im Idealfall mit seinem Design für zusätzliche Wärme und Gemütlichkeit sorgen.

Doch was ist, wenn dein Schlafzimmer zu klein ist für einen Schlafzimmerschrank von der Stange und du nach einer individuellen Lösung suchst? Genau hier kommen wir ins Spiel. Besser gesagt unser Konfigurator für Schlafzimmerschränke nach Maß. Denn hier bestimmst du über Größe, Form und Design. Egal wie schwierig die Raumsituation in deinem Schlafzimmer ist, so wird es doch eine perfekte Lösung für dich geben. Und so einfach geht es. Öffne unseren Schlafzimmerschrank-Planer und bestimme die Höhe, die Breite und die Tiefe für dein zu planendes Möbelstück! Bestimme die Anzahl der Einlegeböden, der Schubladen und die Einteilung des Schrankes und wir bauen ihn exakt nach deinen Vorstellungen. So entsteht spielerisch leicht dein eigener Schlafzimmerschrank nach Maß. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann stehen dir unsere freundlichen Kundenberater zur Verfügung. Beginne jetzt mit der Planung deines maßgeschneiderten Schlafzimmerschrankes!

Passandu: Dein Schlafzimmerschrank nach Maß wie du ihn willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.