kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Schranksystem nach Maß - So wie es will.

Jetzt konfigurieren Link
schranksystem-slider
Mein Schranksystem nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
kleiderschranksystem-produkt-1
Gestalte jetzt dein Schranksystem Link

Kleider-Schrank-Systeme - Stauraumwunder für deine Wohnung

Ein Kleiderschranksystem nach Maß bietet dir jede Menge Möglichkeiten deine Kleidung und deine Habseligkeiten so zu verstauen, wie du es gerne hättest. Dabei kann ein Schranksystem nach Maß in jedem noch so kleinen Raum genügend Ablagemöglichkeiten liefern. Ob im Schlafzimmer als begehbarer Kleiderschrank, im Flur als Garderobe oder im Hauswirtschaftsraum als praktischer Mehrzweckschrank für Putzmittel und Vorräte. Ein Schranksystem nach Maß kann jeden Raum in ein Stauraumwunder verwandeln.

Mit unserem Schranksystem-Planer kannst du dir dein Schranksystem nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen konfigurieren. Gib einfach die gewünschten Maße für dein Schranksystem ein! Bestimme selbst die Höhe, Tiefe und Breite deines Schranksystems! Lege die Oberflächenfarbe fest und gestalte die einzelnen Elemente nach deinen Wünschen! Wie viele Ablagefächer brauchst du? Wie viele Schubfächer möchtest du haben oder soll es doch eine Kleiderstange für deine Kleider und Jacken sein? Alles ist von dir frei bestimmbar und kann ganz individuell angepasst werden. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann steht dir unser kompetentes und freundliches Beraterteam telefonisch zur Verfügung. Baue dir dein Schranksystem nach Maß, wie du es willst und nutze jeden Winkel in deiner Wohnung optimal aus.

Passandu: Schranksysteme nach Maß wie du sie willst. 

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.