kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

In wenigen Schritten
zu deinem selbst designten Möbelstück

Bei passandu.de kannst du dein neues Möbelstück ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. 

Einfach und schnell entwirfst du dein persönliches Wunschmöbel in nur wenigen übersichtlichen Schritten.
Im letzten Schritt bekommst du eine Zusammenfassung der Auswahl und die 3D-Darstellung deines Möbelstückes, um vor der Bestellung alles noch einmal final zu prüfen und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen.

Du bist mit unserem Konfigurator noch nicht vertraut?
Wir erläutern dir gerne die einzelnen Schritte und Möglichkeiten bei passandu.de.
Ruf uns einfach an auf unserer kostenfreien Hotline: 0800 0300 0800 oder
schreibe eine E-Mail an info@passandu.de!

Wir freuen uns auf dich.

Gestalte jetzt deine Möbel nach Maß einfach selbst

jetzt Möbel konfigurieren Link

Schritt 1: Vorlage

Du wählst aus verschiedenen Vorlagen diejenige aus, die du für die Konfiguration deines neuen Wunschmöbels benötigst.

Schritt1

Schritt 2: Maße

Du bestimmst die genauen Maße deines Möbelstückes in Höhe, Breite und Tiefe.

Schritt2

Schritt 3: Elemente

Du bestimmst, in wie viele Elemente dein Möbelstück unterteilt werden soll. Diese kannst du sogar in Höhe und Breite noch einmal verändern. Außerdem hast du die Möglichkeit den Sockel zu verändern und Außenseiten an dein Möbelstück zu bringen.

Bei einigen Möbelstücken ist die Einteilung in Segmente nicht notwendig, deshalb entfällt bei ihnen dieser Schritt.

Schritt3

Schritt 4: Fronten

Du wählst, ob dein Möbelstück Türen, Außenschubladen, offene Fächer oder Klappen bekommen soll. Bei der Auswahl der Türen hast du die Wahl zwischen Anschlag links und rechts, Doppeltür, Glastür und Spiegeltür.

Schritt4

Schritt5: Ausstattung

Du planst die Ausstattung der einzelnen Elemente. Hier kannst du Einlegeböden, Kleiderstangen, Innenschubladen und vieles mehr auswählen.

Schritt5

Schritt 6: Design

Du wählst aus unserem Angebot an Dekoren die gewünschte Farbe für den Korpus, die Front, die Einlegeböden und die Rückwand deines neuen Möbelstückes aus. Es steht dir an dieser Stelle auch eine große Auswahl an Griffen zur Verfügung, die du deinen Türen oder Schubläden zuordnen kannst. Es ist ebenso möglich, die Fronten deines Möbelstückes ohne Griffe zu belassen und sich stattdessen für die Push-to-open Variante zu entscheiden.

Schritt6

Schritt 7: Übersicht

Hier siehst du dein selbst gestaltetes Möbelstück in einer realitätsnahen 3D-Darstellung.

Du kannst auch alle Schritte deiner Konfiguration noch einmal einzeln anwählen, um deine Auswahl final zu prüfen und möglicherweise Änderungen vorzunehmen.

Solltest du bei der Konfiguration dennoch Fragen haben, ruf uns einfach auf der kostenfreien Hotline 0800 0300 0800 an oder schreibe eine E-Mail an info@passandu.de!

Schritt7