kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Vorratsschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
vorratsschrank-slider
Mein Vorratsschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
stauraumsysteme-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Vorratsschrank Link

Praktischer Vorratsschrank nach Maß für dein Zuhause

Ein Vorratsschrank nach Maß ist ein wahres Stauraumwunder, denn in ihm kann man den Großteil der Lebensmittel und Vorräte verstauen. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass du mit einem Vorratsschrank nach Maß einen zentralen Lagerort für deine Leckereien hast und du so noch mehr Ordnung und Struktur in deine Wohnung bekommst. Kurzum. Wem Platz zur Verfügung steht, der sollte sich einen Vorratsschrank anschaffen. Im Idealfall sollte es auch kein Vorratsschrank von der Stange sein, sondern ein maßgefertigtes Stauraumsystem, denn du weißt am Besten wie groß die einzelnen Ablagefächer sein sollten.

Vielleicht wünschst du ja auch ein paar Schubladen in deinem Vorratsschrank für Gewürze oder Backpulver? Für uns kein Problem. Oder besser gesagt für unseren Vorratsschrank nach Maß Konfigurator. Denn mit diesem kinderleicht zu bedienenden Planer kannst du dir dein Wunschmöbelstück einfach selbst bauen und zwar wie du es willst. Gib einfach die gewünschten Maße in unseren Vorratsschrank-Konfigurator ein, bestimme die Anzahl der Einlegeböden, die Anzahl der Türen und Schubkästen und bestelle deinen neuen Vorratsschrank nach Maß bequem von zu Hause aus! Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann ruf uns einfach an! Unsere Kundenberater freuen sich auf deinen Anruf und helfen dir gerne weiter.

Passandu: Dein Vorratsschrank nach Maß wie du ihn willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.