kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Wäscheschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
waescheschrank-slider
Mein Wäscheschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
waescheschrank-nach-maß-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Wäscheschrank Link

Dein Wäscheschrank nach Maß für dein Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist neben dem Wohnzimmer ein Ort der Entspannung und der Gemütlichkeit. Im Schlafzimmer verbringt man die meiste Zeit in der Wohnung auch wenn ein Großteil davon im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen wird. Allerdings ist das Schlafzimmer auch häufig ein kleiner Raum mit begrenztem Stauraum, da das Bett bereits einen großen Teil des Raumes beansprucht. Aus diesem Grund liegt ein besonderes Augenmerk auf den richtigen Schlafzimmermöbeln, denn neben der Möglichkeit seine Kleidung ordentlich und strukturiert verstauen zu können, sollen die Möbel auch noch gut aussehen und die Gemütlichkeit mit einer warmen Oberflächenfarbe unterstützen.

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Wäscheschrank nach Maß Konfigurator. Denn ein Wäscheschrank ist die perfekte Ergänzung zu den bestehenden Schlafzimmermöbeln und das Beste daran: Durch die maßgefertigten und individualisierten Wäscheschränke kann ein bestehender Freiraum im Schlafzimmer optimal ausgenutzt, weiterer Stauraum gewonnen und durch die große und freie Auswahl der Holzoberfläche ein warmes Design gewählt werden. Und so einfach funktioniert unser Wäscheschrank nach Maß Planer. Gib einfach die gewünschten Maße für deinen neuen Wäscheschrank nach Maß ein! Wähle eine Oberflächenfarbe und konfiguriere die einzelnen Abschnitte exakt nach deinen Vorstellungen! Wir bauen dir deinen Wäscheschrank millimetergenau nach diesen Vorgaben und senden ihn dir direkt nach Hause. So einfach war es noch nie einen maßgefertigten Wäscheschrank zu erstellen. Oder du rufst uns einfach an und unser Kundenservice hilft bei der Planung mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Wäscheschrank nach Maß wie du ihn willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.