kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Weinregal nach Maß - So wie ich es will.

Jetzt konfigurieren Link
weinregal-slider
Mein Weinregal nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
wein-regal-produkt-1
Gestalte jetzt dein Weinregal Link

Praktische Weinregale nach Maß für dein Zuhause

Wer Weinliebhaber ist, der kennt das Problem. Die Lieblings-Weinflaschen müssen gut gelagert und sicher verwahrt sein und die Auswahl für das passende Weinregal kann schwierig werden, da es scheinbar unendlich viele Varianten von Weinregalen gibt. Auch die Auswahl der Fachgrößen kann sich als schwierig erweisen und wenn du dann auch noch ein Weinregal für deine Wohnung suchst und nicht für deinen Keller, dann muss das Design auch noch zum bestehenden Wohnambiente passen. Die Suche ist also nicht einfach bis zum richtigen Modell und es kann schon eine ganze Weile vergehen bis man fündig wird.

Es sei denn man baut sich ein Weinregal nach Maß einfach selbst, denn dann können alle individuellen Wünsche berücksichtigt werden. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser kinderleicht zu bedienender Weinregal nach Maß Konfigurator. Hier bist du der Boss und du kannst dir dein Weinregal nach Maß so bauen wie du es willst. Hierfür musst du nur die gewünschten Maße für dein neues Weinregal nach Maß eingeben, die Oberflächenfarbe festlegen und die einzelnen Fächer konfigurieren. Wir liefern dir dein Wein Regal nach Maß exakt in diesen Maßen zu dir nach Hause. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann kannst du uns auch gerne anrufen. Unser Kundenservice hilft dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Weinregale nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.