kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Wohnzimmerregal nach Maß - So wie ich es will.

Jetzt konfigurieren Link
wohnzimmerregal-slider
Mein Wohnzimmerregal nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
cd-dvd-regal-produkt-1
Gestalte jetzt dein Wohnzimmerregal Link

Wohnzimmerregale nach Maß für deine Wohnung

Wohnzimmerregale nach Maß sind die Allrounder im Wohnzimmer. Egal, ob einzeln oder mehrere Wohnzimmerregale in Kombination. Sie sind durch die praktische Anbringung an der Wand sehr platzsparend und durch die unterschiedlichen Formen sehr vielseitig einsetzbar. Ob als CD & DVD Regal, als Bücherregal oder als Abstellfläche für Zimmerpflanzen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und wenn du dir dein Wohnzimmerregal auch noch selbst vermisst und es nach deinen Wünschen und Vorstellungen baust, dann sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt.

Doch wie baut man sich ein CD Regal nach Maß selbst? Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Wohnzimmerregal-Planer. Denn hier bist du der Chef und du entscheidest über Form und Farbe. Und so einfach geht es. Ruf unseren Wohnzimmerregal-Konfigurator auf und gib die gewünschten Maße ein. Wähle die Oberflächenfarbe und bestimme die zusätzlichen Funktionen und bestelle das Regal nach Maß bequem von Zuhause aus. Wir liefern es dir direkt bis vor die Haustür. Und falls bei dir doch noch Fragen bei der Konfiguration entstehen, dann ruf uns doch einfach an! Wir helfen dir gerne weiter.

Passandu: Wohnzimmerregale nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.