EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Aktenschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Praktischer Aktenschrank nach Maß für dein Büro

Fallen bei deiner täglichen Arbeit häufig Akten an und du bist das ständige Suchen und Sortieren Leid? Du suchst nach einer perfekten Ablagemöglichkeit, die sich perfekt an dein Arbeitsumfeld anlehnt. Dann bist du bei uns genau richtig, denn mit unserem Aktenschrank nach Maß Planer kannst du dir deine Aktenschränke so planen, wie du sie brauchst. Du entscheidest über Größe, Design und Aufbau und hierfür brauchst du kein Tischler-Diplom. Unsere Planer sind so aufgebaut, dass du dich gleich zurechtfindest.

Und so einfach funktioniert es. Vermiss dein Büro und bestimme den Ort für deinen neuen Holz Aktenschrank nach Maß! Gib die Höhe, Breite und Tiefe in den Möbel-Planer ein! Bestimme in einem weiteren Schritt das Oberflächendesign für deinen Akten Schrank und gestalte die Aktenfächer ganz nach Belieben! Wenn du einen abschließbaren Aktenschrank suchst oder einen Aktenschrank mit Schiebetüren, dann ist das auch kein Problem, denn mit dem Planer kannst du alles individuell anpassen. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann ruf uns doch einfach an! Unsere Kundenberater freuen sich auf deinen Anruf und helfen dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Aktenschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen