EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Meine Kindermöbel nach Maß - mit wenigen Klicks.

Kinderzimmerschrank

Kindermöbel nach Maß für mehr Freiraum im Kinderzimmer

Das Kinderzimmer kann sehr schnell im Chaos versinken, wenn nicht genügend Stauraum in Form von Kindermöbeln zur Verfügung steht. Ohne mindestens einen Kinderzimmerschrank würden die Malutensilien, Kinderbücher und das Spielzeug ständig für Stolpergefahr im Kinderzimmer sorgen. Und ohne einen Kindertisch enden die ersten Malversuche häufig an anderen Möbelstücken oder Teppichen. Auch eine Wickelkommode ist wichtig, damit der Nachwuchs einen zentralen Platz zum Liegen und Strampeln bekommt. Kindermöbel sind unverzichtbar. Aber was tun, wenn der Freiraum im Kinderzimmer sehr limitiert ist und auch noch genügend Platz zum Toben und Spielen zur Verfügung stehen soll?

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unsere Konfiguratoren für Kindermöbel nach Maß. Mit diesen Planern kannst du dir deine Kinderzimmermöbel nach Maß so planen, wie du sie brauchst. Du entscheidest über das Design, die Größe, den Aufbau und die Zusatzfunktionen. Schließlich weißt du am Besten wie viel Stauraum du brauchst, wie viel Platz dir zur Verfügung steht und welche Farbe die maßgefertigten Kindermöbel haben sollen.

Und so einfach funktioniert es. Gib die gewünschte Höhe, Tiefe und Breite von deinem neuen Kinderzimmerschrank nach Maß in den jeweiligen Planer ein! Wähle aus 63 verschiedenen Oberflächenfarben dein Lieblings-Design und konfiguriere in einem letzten Schritt die einzelnen Abschnitte und Funktionen! Bist du eher der Schubladentyp oder brauchst du doch eher große Ablagefächer? Alles ist von dir frei bestimmbar. Wir fertigen dir dein Kindermöbel exakt und millimetergenau nach deinen Angaben. Und solltest du doch mal bei der Planung Hilfe brauchen, dann ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice hilft dir gerne bei der Erstellung weiter.

Passandu: Kindermöbel nach Maß wie du sie willst.

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen