EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Kinderzimmerschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Kinderzimmerschrank nach Maß wie du ihn willst

Ein Kinderzimmerschrank kann eigentlich niemals groß genug sein, denn zu vieles muss verstaut werden. Angefangen bei Spielzeug, über Unterhaltungsspiele bis hin zu Kinderbüchern, Malutensilien und Kinderkleidung. Alles muss gut verstaut werden, damit das Kinderzimmer nicht im Chaos versinkt und du nicht ständig über Kinderspielzeug stolperst. Keine leichte Aufgabe. Und wenn der Raum dann auch noch sehr klein ausfällt, dann wird es meistens schwierig die richtigen Kinderzimmerschränke zu finden.

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Kinderzimmerschrank nach Maß Planer. Denn hier bestimmst du über den Aufbau und das Design. Und so einfach geht es. Gib die gewünschten Maße für deinen neuen Kinderzimmerschrank nach Maß in den Planer ein und bestimme das Oberflächendesign! In einem weiteren Schritt kannst du das Innenleben von deinem Kinderzimmer Schrank konfigurieren. Bist du eher der Schubladentyp oder soll der Schrank große Ablageflächen bekommen? Alles ist individuell anpassbar. Wir fertigen dir deinen Kinderzimmerschrank nach Maß exakt und millimetergenau nach deinen Vorgaben und liefern ihn dir direkt bis vor deine Haustür. Und sollten sich doch noch Fragen ergeben, dann ruf uns doch einfach an! Unser Kundenservice hilft dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Kinderzimmerschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen