kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Wohnideen nach Maß - So wie ich sie will.

Jetzt konfigurieren Link
wohnideen-weinregal-slider
wohnmöbel-buffetschrank-slider
wohnbereich-bueroschrank-slider
wohn-moebel-nachttisch-slider
wohnideen-nach-maß-flurkommode-slider

Deine Wohnmöbel nach Maß für mehr Individualität.

Jetzt Maßmöbel selbst gestalten Link
Mein Dekor,
mein Design.
Jetzt kostenlos bestellen
Das sagen unsere Kunden
zu den Produkten von passandu.
Plus gr weisserfahre mehr

Wohnmöbel und Wohnideen nach Maß für dein cleveres Zuhause

Mit Wohnmöbeln nach Maß kannst du dir deine Wohnung oder dein Zimmer so einrichten, wie du es willst. Selbst die kleinste Nische und die dunkelste Ecke in einem Zimmer kann mit einer guten Wohnidee zu mehr Stauraum führen und dem ganzen Raum ein neues Aussehen verleihen. Doch häufig passen Standardmöbel von der Stange nicht exakt in die Wohnung und der Stauraum eignet sich nicht für die vorgesehenen Habseligkeiten.

Und genau hier kommen wir ins Spiel, denn mit unseren Konfiguratoren für Wohnzimmermöbel, Schlafzimmermöbel, Badmöbel und Esszimmermöbel kannst du dir deine Wohnmöbel nach Maß so bauen, wie du es willst. Passe die Möbel an dein bestehendes Wohndesign an und gestalte die Ablagemöglichkeiten, Schubfächer und Türen ganz nach Belieben. Schließlich weißt du am Besten, was du verstauen möchtest und wie viel Platz das Wohnmöbel einnehmen darf. Auch für Küchenmöbel, Flurmöbel, Büromöbel und Kinderzimmermöbel stehen dir entsprechende Planer zur Verfügung.

Und so einfach funktioniert es. Du suchst beispielsweise nach einer Garderobe für deinen Flurbereich. Jedoch ist deine Diele sehr klein und eigentlich gibt es nur eine Nische, die dafür in Frage kommt. Allerdings möchtest du keine Standardgarderobe, sondern sie soll mit Türen verschließbar sein, damit dein Flur immer aufgeräumt aussieht. Für unseren Garderobenmöbel-Konfigurator kein Problem. Vermiss den vorgesehenen Ort in deiner Wohnung und gib die gewünschte Höhe, Breite und Tiefe in den Garderoben-Planer ein! Wähle deine gewünschte Oberflächenfarbe und konfiguriere in einem letzten Schritt den Aufbau und die Funktionen! Hier sind dir keine Grenzen gesetzt. Wir fertigen dir dein Wohnmöbel nach Maß exakt und millimetergenau nach deinen Vorgaben und liefern es dir direkt bis vor deine Haustür. Und solltest du dich doch nicht gleich auf Anhieb mit den Konfiguratoren zurechtfinden, dann ruf uns doch einfach an. Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice hilft dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Wohnmöbel-Wohnideen wie du sie willst.