EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

passandu.de

passandu.de ist ein Startup-Unternehmen mit einem für den Onlinehandel der Möbelbranche besonderen Geschäftsmodell, welches wir im Februar 2016 gegründet haben. Vom thüringischen Leinefelde-Worbis aus, direkt aus dem Herzen Deutschlands vertreiben wir hochwertige, individuell gefertigte Möbelstücke. Dieser Ausgangspunkt bietet die besten Voraussetzungen für kurze Transportwege zu all unseren Kunden in der Bundesrepublik und den angrenzenden Ländern.

Dank verschiedener, intuitiv nutzbarer Konfiguratoren für die jeweiligen Möbelstücke hast du in unserem Webshop die Möglichkeit, deine Ideen umzusetzen und dein Wunschmöbel so anzupassen, wie du es willst. Ein hochqualifiziertes Team von Holztechnikern/innen, Tischlern/innen und Tischlermeistern/innen produziert deine individuellen Möbelstücke und nimmt die Qualität jedes einzelnen vor dem Versand noch einmal genau unter die Lupe.
So verbindet passandu.de traditionelles Tischlerhandwerk mit moderner Technologie.

Wir freuen uns darauf, dir deinen Wunsch erfüllen zu können und stehen dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Kostenfreie Hotline:

0800 0300 0800

oder

+49 3605 544640 0

E-Mail:

info@passandu.de


Erfahre mehr über passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen