EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Meine Nachtkommode nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Bau dir deine Nachtkommode nach Maß einfach selbst

Eine maßgefertigte Nachtkommode kann noch mehr Ordnung in dein Schlafzimmer bringen und sich perfekt in das bestehende Wohnambiente einfügen. So kann die Nachtkommode ein optimaler Ort für deinen Wecker und deine Nachtlampe sein und gleichzeitig kannst du deine Bücher oder andere Habseligkeiten in der Nähe deines Bettes verstauen. Doch wie findest du eine Nachtkommode nach Maß, die perfekt neben dein Bett passt, genau die richtige Höhe hat und von der Oberflächenfarbe genau zu deinem bestehenden Wohnambiente passt? Da gibt es zum einen die Möglichkeit, dass du dich auf die Suche nach einer neuen Nachtkommode nach Maß im Internet machst oder du eine Nachtkommode einfach selbst baust.

Doch wie plant man eine Nachtkommode selbst, wenn man keine handwerklichen Vorkenntnisse besitzt? Ganz einfach. Du benutzt unseren Nachtkommoden-Planer, denn der ist so konzipiert, dass sich jeder damit zurechtfindet. Und so funktioniert es. Gib einfach die gewünschte Höhe, Breite und Tiefe von deiner Nachtkommode nach Maß ein! Lege die Oberflächenfarbe fest und plane die Schubfächer und Ablageflächen ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen! Und fertig ist deine eigene maßgeschneiderte Nachtkommode. Und solltest du doch noch Fragen haben, dann stehen dir unsere kompetenten Kundenberater gerne telefonisch zur Verfügung.

Passandu: Nachtkommoden nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen