EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Regalsystem nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Für Regalsysteme gibt es viele Einsatzmöglichkeiten.

Da wäre zum Beispiel das Keller Regalsystem, denn häufig ist der Keller klein und staubig. Hier ist man gut beraten mit einem Regalsystem etwas Ordnung und Übersicht in den Keller zu bekommen. Gleiches gilt auch für die Garage oder ein Lager. All diese Orte stehen für wenig wohnliche Attribute und dienen einem Zweck. Aber warum sollte man in diesen Orten auf Ordnung und Struktur verzichten, wenn ein Regalsystem hier zu mehr Übersicht führen kann? Doch jeder Raum ist anders und es gibt kein standardisiertes Regalsystem für alle Zwecke. Und genau hier kommen wir ins Spiel, denn ein Regalsystem nach Maß kann genau an die Bedürfnisse und Vorstellungen angepasst werden.

Du bestimmst die Höhe, Tiefe und Breite des Regalsystems. Du legst die Oberflächenfarbe fest und planst dir dein Regalsystem nach Maß exakt nach deinen Wünschen. Möchtest du dein Regalsystem mit Türen, Schubladen oder Kleiderstangen? Wie groß sollen die Ablageflächen sein? Alles ist von dir individuell bestimmbar. Du bist der Gestalter. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und du hast noch Fragen, dann steht dir unser freundliches und kompetentes Regal-Planer-Team telefonisch zur Verfügung. Ruf uns einfach an und wir helfen dir gerne weiter.

Passandu: Regalsysteme nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen