kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Passandu.de moebel nach maß expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden.
*Pflichtfelder

Schiebetürenschrank nach Maß einfach selbst planen

schiebetuerenschrank-nach-maß-slider
Schiebetürenschrank-nach-maß-sideboard-slider

Mein Schiebetürenschrank nach Maß - mit nur einem Anruf.

Teile uns bitte deine gewünschten Maße und Dekore mit:

  • verwende dafür unsere Expertenhilfe auf der rechten Seite,
  • sende eine E-Mail an info@passandu.de ODER
  • wähle unsere kostenfreie Hotline 0800 0300 0800!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und erstellen dir umgehend ein Angebot zu deinem 
individuellen Schiebetürenschrank.

Dein passandu-Team

Hochwertiger Schiebetürenschrank nach Maß

Ein Schiebetürenschrank nach Maß oder ein Schrank mit Schiebetüren ist perfekt für kleine oder schmale Zimmer, denn durch die Schiebetür verlierst du keinen Platz im Raum. 

Aber was macht man, wenn deine Wohnung keine Möglichkeit für einen Wandschrank mit Schiebetüren hat, weil du in einer Dachgeschoss-Wohnung wohnst? Oder du hast bereits einen Kleiderschrank und du suchst für eine ergänzende Lösung für noch mehr Stauraum? 

Kein Problem für uns. Mit Hilfe unserer Wandschrank-Experten bestimmst du wie dein Schiebetürenschrank nach Maß aufgebaut werden soll. Sie führen dich telefonisch durch die Konfiguration und helfen dir mit Rat und Tat weiter. Du sagst uns telefonisch die Höhe, die Breite und die Tiefe deines neues Schrankes mit Türen. Du bestimmst die Anzahl der Einlegeböden, der Schubladen und die Einteilung des Schrankes und wir bauen ihn exakt nach deinen Vorstellungen. So entsteht spielerisch leicht dein eigener Schiebetürenschrank nach Maß, den du nach Abschluss der Konfiguration bequem von zu Hause bestellen kannst. Beginne jetzt mit der Planung deines maßgeschneiderten Wandschrankes mit Schiebetüren.


Passandu: Dein Schiebetürenschrank nach Maß wie du ihn willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.