GEBURTSTAGS-SALE bis 24.04

Bestelle jetzt deinen Schreibtisch nach Maß - Kontaktiere uns

Sende uns bitte die gewünschten Maße und Dekore an:
info@passandu.de,
verwende unsere Expertenhilfe auf der rechten Seite oder
wähle unsere kostenfreie Hotline 0800 0300 0800! 

Wir freuen uns auf deine Anfrage und erstellen dir umgehend ein Angebot zu deinem 
individuellen Schreibtisch. 

Dein passandu-Team

DAS PRINZIP passandu.de

Passgenauer Schreibtisch nach Maß wie du ihn willst

Ein Schreibtisch nach Maß gehört eigentlich in jedes Büro oder jedes Kinderzimmer, denn maßgefertigte Lösungen bieten einen größeren Komfort und fügen sich optimal in die bestehenden Wohngegebenheiten ein. Und häufig ist der Schreibtisch das Möbelstück an dem viele Menschen den größten Teil ihres Alltags verbringen. Da liegt es auf der Hand, dass ein Schreibtisch nach Maß nicht nur optische Reize bieten sollte, sondern auch den Arbeitskomfort durch eine optimale Höhe oder eine maximale Arbeitsfläche verbessert. Auch im Kinderzimmer kann ein Schreibtisch von der Stange zu Problemen führen, denn häufig sind diese zu groß für den Nachwuchs. Auch hier kann ein Schreibtisch nach Maß zu einem Zugewinn an Wohnkomfort führen.

Doch wie baut man sich einen Schreibtisch nach Maß, wenn die handwerklichen Fähigkeiten begrenzt sind? Und genau hier kommen wir ins Spiel. Denn mit unserem Schreibtisch-Planer kannst du dir spielerisch leicht dein eigenes Wunschmöbel designen und von uns fertigen lassen. Und so einfach geht es. Gib einfach die Höhe, Breite und Tiefe deines neuen Schreibtisches nach Maß in unseren Konfigurator ein! Lege die Oberflächenfarbe fest und bestimme die einzelnen Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel Schubfächer! Und fertig ist dein eigener Designer-Schreibtisch nach Maß. Und solltest du bei der Konfiguration doch mal Probleme haben, dann ruf uns einfach an. Unser Kundenservice steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Passandu: Schreibtische nach Maß wie du sie willst.

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen