EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Meine Schubladenkommode nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Praktische Schubladenkommode nach Maß wie du sie willst

Schubladenkommoden nach Maß eignen sich hervorragend zum Verstauen von Habseligkeiten die klein sind, aber in großer Menge anfallen und schwer sortierbar sind. Unterwäsche oder Socken beispielsweise lassen sich schwer in einem gewöhnlichen Schrank unterbringen. Daher ist eine Schubladenkommode nach Maß eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Mobiliar. Doch was tun, wenn es kaum noch Platz für eine Schubladenkommode dieser Art im Schlafzimmer gibt? Oder noch eine freie Nische vorhanden ist, aber sich die Suche nach einer passgenauen Schubladenkommode aufgrund der großen Auswahl im Internet als schwierig gestaltet.

Die Lösung liegt auf der Hand. Einfach selbst eine Schubladenkommode nach Maß planen. Nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Schubladenkommoden-Planer. Und so einfach funktioniert es. Gib einfach die gewünschte Höhe, Breite und Tiefe für deine neue Schubladenkommode ein! Plane die Oberflächenfarbe der Schubladenkommode und die Einteilung der Schubfächer und bestelle deine maßgeschneiderte Kommode bequem von zu Hause aus! Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und sich bei dir Fragen ergeben, dann steht dir unser freundliches und kompetentes Möbel-Planer-Team telefonisch zur Verfügung. Ruf uns einfach an und wir helfen dir gerne weiter.

Passandu: Schubladenkommoden nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen