EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Telefonschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Telefonschrank nach Maß: Maßgeschneiderte Stauraumlösungen wie du sie willst

Stauraum ist für jede Wohnung ein Thema und häufig ist gerade im Flur noch genügend Platz für einen Beistell- oder Telefonschrank nach Maß, damit du deine Habseligkeiten ordentlich unterbringen kannst und du so den Überblick nicht verlierst. Hierbei gilt folgender Grundsatz. Umso mehr Stauraum du zur Verfügung hast, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du im Chaos versinkst. Bei uns kannst du dein Telefonschränkchen nach Maß spielerisch leicht selbst erstellen und maßgeschneidert an deine Wohnung anpassen. Dabei sind dir keine Grenzen gesetzt, denn du entscheidest selbst wie viele Schubladen du möchtest und welche Farbe der maßgeschneiderte Telefonschrank haben soll.

Gib einfach die gewünschten Maße in unseren Telefonschrank-Planer ein, bestimme die Anzahl der Einlegeböden, die Anzahl der Türen und Schubkästen und bestelle deinen neuen Telefonschrank nach Maß bequem von zu Hause aus! Und solltest doch mal nicht weiterkommen, dann ruf uns einfach an. Unsere Kundenberater freuen sich auf deinen Anruf und helfen dir gerne bei der Planung deines maßgefertigten Beistellschrankes weiter.

Passandu: Dein Telefonschränkchen nach Maß wie du es willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen