EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Meine Wäschekommode nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Bau dir deine Wäschekommode nach Maß einfach selbst

Eine Wäschekommode nach Maß gehört eigentlich in jeden Haushalt und in jede Wohnung, denn überall sollte Wäsche ordentlich sortiert abgelegt werden. Doch nur selten sieht man solche Wäschekommoden. Und dabei ist eine Wäschekommode so praktisch und modern. Hierfür bedarf es eigentlich auch nicht viel Platz und doch ist gerade das Schlafzimmer häufig mit einem großen Wandschrank und einem bequemen Bett nicht gerade der richtige Ort für ein weiteres Möbelstück.

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Denn mit unserem Wäschekommoden-Planer kannst du dir deine Wäschekommode nach Maß so gestalten, dass sie sich perfekt in dein bestehendes Wohnambiente einfügt und du bestehende Ecken oder Nischen optimal ausnutzen kannst. Und so funktioniert es. Gib einfach die Höhe, Breite und Tiefe von deinem freistehenden Platz im Schlafzimmer in unseren Wäschekommoden-Planer ein! Lege die Oberflächenfarbe der Wäschekommode fest! Möchtest du Schiebetüren oder normale Türen? Wie groß sollen die Fächer sein? Vielleicht möchtest du ja auch noch eine Schublade integriert haben? Alles kein Problem. Mit unserem Wäschekommoden-Konfigurator kannst du dein neues Möbelstück ganz nach deinen Wünschen planen. Und solltest doch mal nicht weiterkommen und sich noch ein paar Fragen ergeben, dann steht dir unser kompetentes Möbel-Planer-Team gerne telefonisch zur Verfügung. Ruf uns einfach an!

Passandu: Wäschekommoden nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen