EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Praktisches Wandregal nach Maß für deine Wohnung

Ein Wandregal oder Wandboard nach Maß findet sich fast in jeder Wohnung, denn durch die raumsparende Anbringung an der Wand kann weiterer Stauraum geschaffen werden. Und das ist gerade bei kleinen Wohnungen oder Zimmern sehr praktisch, denn hier ist in der Regel nicht genügend Platz für alle Habseligkeiten vorhanden. Die Planung unserer Wandregale nach Maß ist denkbar einfach, denn mit unserem Wandregal-Planer hast du im Handumdrehen dein eigenes maßgefertigtes Wandregal gestaltet. Und das Beste daran. Genau nach deinen Vorstellungen.

Gib einfach die Höhe, Breite und Tiefe deines neuen Wandregals nach Maß ein! Lege die Farbe des Wandboards fest! Über die vorgebohrten Löcher und die unsichtbaren Halterungen brauchst du dir keine Sorgen machen. Diese berücksichtigt unser Wandregal-Planer automatisch. Und fertig ist dein Wandregal nach Maß. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und hast noch Fragen oder Wünsche an uns, die der Wandregal-Planer nicht abbildet, dann stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung. Unsere freundlichen Möbel-Berater freuen sich auf deinen Anruf und helfen dir gerne bei der Planung weiter.

Passandu: Wandregale und Wandboards nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen