kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Maßmöbel so individuell wie ich es will.

Jetzt konfigurieren Link
moebel-haengeregal-slider
maßmoebel-schreibtisch-slider
moebel-maßanfertigung-apothekerschrank-slider
schrankplaner-garderobenregal-slider
einbaumoebel-nach-maß-nachtkommode-slider

Dein Schrankplaner für mehr Individualität.

Jetzt Maßmöbel selbst gestalten Link
Mein Dekor,
mein Design.
Jetzt kostenlos bestellen
Der Umwelt zu Liebe,
nachhaltig gefertigt.
Plus gr weisserfahre mehr

Möbel Maßanfertigungen für dein Zuhause

Maßmöbel können den Wohnkomfort erhöhen und das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden steigern. Besonders wichtig können Möbel Maßanfertigungen für kleinere Wohnkonzepte sein, denn durch die individuelle Anpassung der Möbel können Freiräume perfekt genutzt und zusätzliche Ablagemöglichkeiten geschaffen werden. Mit Maßmöbeln hältst du das Zepter für deine Wohnung in der Hand, denn du kannst deine Möbel exakt auf deine Bedürnisse abstimmen und dein Wohnambiente so einrichten, wie du es brauchst. Und genau hier kommen wir ins Spiel, denn mit unseren Maßmöbel-Konfiguratoren kannst du dir kinderleicht deine eigenen Wunschmöbel konfigurieren. Und das Beste daran. Du musst dabei nicht einmal zu tief in Tasche greifen, denn die Preise unserer Möbel liegen zwischen Möbelhaus und Tischler.

Und so einfach geht es. Du suchst beispielsweise nach einem Schrank für eine Nische in deinem Wohnzimmer, der perfekt zu deinem bestehenden Design passt und der eine weitere Ablagemöglichkeit für dein Gästegeschirr schafft? Für unseren Schrankplaner kein Problem. Vermesse einfach den vorgesehenen Ort bei dir Zuhause und gebe die gewünschte Höhe, Tiefe und Breite in den Schrankplaner ein. In einem weiteren Schritt kannst du das Oberflächendesign wählen. Hier stehen dir 63 verschiedene Oberflächenfarben zur Verfügung. Um die Maßmöbel-Konfiguration abzuschließen kannst du in einem weiteren Schritt das Innenleben gestalten und die Türen wählen. Auch hier stehen dir unzählige Möglichkeiten zur Verfügung. Wir fertigen dir dein Maßmöbel exakt und millimetergenau nach deinen Vorgaben und liefern dir deine Möbel Maßanfertigung direkt bis vor deine Haustür. So einfach war die Erstellung von maßgefertigten Möbeln noch nie.

Mit unseren Konfiguratoren könntest du dir deine ganzen Wohnungsmöbel maßanfertigen lassen. Ob Tische, Regale, Sideboards oder Kommoden. Für alle Möbel stehen dir Planer zur Verfügung. Auch Garderoben, Beistelltische und raffinierte Raumteiler musst du dir nicht von der Stange kaufen, sondern kannst sie individuell an deine Vorstellungen anpassen. Und solltest du dich mit den Konfiguratoren doch nicht gleich auf Anhieb zurechtfinden, dann ruf uns doch einfach an! Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice hilft dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Maßmöbel und Möbelmaßanfertigungen wie du sie willst.