kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Kinderzimmerschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
kinderzimmerschrank-slider
Mein Kinderzimmerschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
kinderzimmer-schrank-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Kinderzimmerschrank Link

Kinderzimmerschrank nach Maß wie du ihn willst

Ein Kinderzimmerschrank kann eigentlich niemals groß genug sein, denn zu vieles muss verstaut werden. Angefangen bei Spielzeug, über Unterhaltungsspiele bis hin zu Kinderbüchern, Malutensilien und Kinderkleidung. Alles muss gut verstaut werden, damit das Kinderzimmer nicht im Chaos versinkt und du nicht ständig über Kinderspielzeug stolperst. Keine leichte Aufgabe. Und wenn der Raum dann auch noch sehr klein ausfällt, dann wird es meistens schwierig die richtigen Kinderzimmerschränke zu finden.

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Kinderzimmerschrank nach Maß Konfigurator. Denn hier bestimmst du über den Aufbau und das Design. Und so einfach geht es. Gib die gewünschten Maße für deinen neuen Kinderzimmerschrank nach Maß in den Konfigurator ein und bestimme das Oberflächendesign! In einem weiteren Schritt kannst du das Innenleben von deinem Kinderzimmer Schrank konfigurieren. Bist du eher der Schubladentyp oder soll der Schrank große Ablageflächen bekommen? Alles ist individuell anpassbar. Wir fertigen dir deinen Kinderzimmerschrank nach Maß exakt und millimetergenau nach deinen Vorgaben und liefern ihn dir direkt bis vor deine Haustür. Und sollten sich doch noch Fragen ergeben, dann ruf uns doch einfach an! Unser Kundenservice hilft dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Kinderzimmerschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.