GEBURTSTAGS-SALE bis 17.04

Montage - Kinderleicht für jedermann

Mit unseren individuellen Montageanleitungen kannst du dein gefertigtes Möbelstück Schritt für Schritt bei dir Zuhause aufbauen. Wir raten dir bei größeren Möbelstücken eine zweite Person um Hilfe zu bitten, denn gemeinsam macht es mehr Spaß und der Aufbau geht noch einfacher von der Hand.

Unsere Montageanleitung ist speziell auf deine Bestellung zugeschnitten und jeder Aufbauschritt ist inklusive der zugehörigen Beschläge mit einer Skizze visualisiert. Folge einfach den Anweisungen in der Anleitung und dein geplantes Wunsch-Möbelstück ist im Handumdrehen montiert.

Und sollte dir deine Montageanleitung einmal abhanden kommen oder du fragen zum Aufbau haben, dann kannst sie gerne ein weiteres Mal bei uns anfordern.

Wir helfen dir gerne auf unserer kostenfreien Hotline 0800 0300 0800 weiter. Oder schreibe uns eine Mail an  info@passandu.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

passandu: Möbel nach Maß wie du sie willst.

Montage- / Aufbauanleitung für Türen

Deine maßgefertigte Tür ganz einfach selber einbauen. Mit unseren Montage-Anleitungen und Schablone wird der Einbau kinderleicht.

Eckanschlag

zur Anleitung

Mittelwandanschlag

zur Anleitung

push-to-open

zur Anleitung

Gestalte dein Schrank nach Maß einfach selbst

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen