kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Einlegeboden nach Maß - So wie ich ihn will.

einlegeboden-slider

Bestelle jetzt deinen Einlegeboden nach Maß - Kontaktiere uns!

Teile uns bitte deine gewünschten Maße und Dekore mit:

  • verwende dafür unsere Expertenhilfe auf der rechten Seite,
  • sende eine E-Mail an info@passandu.de ODER
  • wähle unsere kostenfreie Hotline 0800 0300 0800!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und erstellen dir umgehend ein Angebot zu deinem
individuellen Einlegeboden.

Dein passandu-Team

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.

Einlege- und Regalböden nach Maß individuell anfertigen

Manchmal muss es nicht gleich ein neuer Schrank für die Küche oder für das Schlafzimmer sein, denn häufig können auch schon kleine Veränderungen große Auswirkungen haben. So kann zum Beispiel ein zusätzlicher Einlegeboden nach Maß deinem Kleiderschrank weitere Verstaumöglichkeiten bieten. Und auch in deiner Küche können weitere maßgefertigte Einlegeböden zu einer besseren Ordnung führen, denn du weißt am Besten wie groß die einzelnen Ablagefächer für dein Geschirr und deine Töpfe sein sollten. Kurzum. Mit Regalböden nach Maß kannst du deine bestehenden Schränke individualisieren und die Struktur der Ablagemöglichkeiten so bauen, wie du sie brauchst. Und hierfür bedarf es nicht gleich einer neuen Großinvestition.

Doch wie fertigt man einen zusätzlichen Einlegeboden so millimetergenau, dass er sich am Ende auch perfekt einlegen lässt? Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Einlegeboden-Konfigurator. Gib einfach die Maße für deinen neuen Einlegeboden ein und wähle deine gewünschte Oberflächenfarbe! Hier kannst aus 63 verschiedenen Farbmustern wählen, damit dein neuer Einlegeboden auch perfekt zum bestehenden Schrank passt. Unser Regalboden-Planer ist spielerisch leicht zu bedienen. Probiere ihn doch gleich mal aus! Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann ruf uns doch einfach an! Unser Kundenservice steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Passandu: Einlege- und Regalböden nach Maß wie du sie willst.