kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Kommode nach Maß - Wohnen wie ich es will.

kommode-nachtkommode-slider
kommoden-waeschekommode-slider
kommode-nach-maß-schubladenkommode-slider

Meine Kommode nach Maß - mit wenigen Klicks.

Jetzt Maßmöbel selbst gestalten Link
Mein Dekor,
mein Design.
Jetzt kostenlos bestellen

Kommoden nach Maß einfach selbst gestalten

Eine Kommode nach Maß selbst gestalten? Das klingt nach einer Ausbildung zum Tischler oder einer anderen handwerklichen Tätigkeit. Zumindest kann man sich nicht vorstellen, dass eine solche Fertigung ohne große Vorkenntnisse möglich ist. Doch das ist jetzt wirklich realisierbar, denn mit unserem kinderleicht zu bedienenden Kommoden nach Maß Konfigurator kann sich jeder sein eigenes Wunschmöbel nach seinen eigenen Vorstellungen bauen. Egal für welchen Verwendungszweck die Kommode gebraucht wird. Ob im Schlafzimmer als praktischer Schrank für Unterwäsche und Socken oder im Büro für Schreibmaterial und Hefter. Unser Kommoden-Planer ist so gebaut, dass er sich flexibel benutzen lässt. Auch kannst du entscheiden, ob es eine einfache Schubladenkommode werden soll, eine kleine Nachtkommode oder eine Wäschekommode.

Und so einfach geht es. Vermiss den Ort in deiner Wohnung und gib die Höhe, Breite und Tiefe für deine neue Kommode nach Maß in unseren Konfigurator ein! Wähle die Oberflächenfarbe aus und beginne mit der Optimierung! Möchtest du Schubladen oder doch nur Ablagefächer. Alles ist möglich. Wenn du fertig mit der Konfiguration bist, dann kannst du deine neue Kommode nach Maß bequem von zu Hause aus bestellen. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann ruf uns gerne an und wir helfen dir bei der Planung deiner neuen Kommode nach Maß weiter.

Passandu: Kommoden nach Maß wie du sie willst.