EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Nachttisch nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Praktischer Nachttisch nach Maß für dein Zuhause

Mit einem Nachttisch nach Maß hast du direkt neben deinem Bett eine Ablagefläche und einen kleinen Stauraum in Griffnähe. Ob für deine Lieblingslektüre, für dein Telefon oder einen Wecker. Ein Nachtisch nach Maß kann eine praktische Ergänzung zu deinen Schlafzimmermöbeln sein und dein Schlafzimmer noch gemütlicher machen. Denn hast du dich erst einmal in deine Bettdecke eingekuschelt, so möchtest du alles Wichtige rum um deinen Schlaf in Griffweite haben, so dass du nicht noch einmal aufstehen musst. Angefangen bei der Nachttischlampe, über ein Glas Wasser, Medikamente oder ein paar Naschereien. Die Einsatzmöglichkeiten für einen Nachttisch sind vielfältig.

Doch häufig ist gerade in Schlafzimmern nicht genügend Platz für einen Nachttisch von der Stange. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Denn ein maßgefertigter Nachttisch kann exakt an die Wohnbedingungen und das Bett angepasst werden und er kann so geplant werden, dass er in Form und Farbe dem bestehenden Wohnambiente entspricht. Ruf einfach unseren Nachttisch-Planer auf und gib die gewünschte Höhe, Tiefe und Breite in den Konfigurator ein! Wähle die Oberflächenfarbe und designe deinen Nachttisch nach deinen Wünschen und Bedürfnissen! Hast du die Planung abgeschlossen, so kannst du deinen Nachttisch nach Maß bequem von zu Hause aus bestellen und wir liefern ihn dir bis vor deine Haustür.

Passandu: Nachttische nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen