kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Schubladenkommode nach Maß - So wie ich sie will.

Jetzt konfigurieren Link
schubladenkommode-slider
Meine Schubladenkommode nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
schubladenkommode-produkt-1
Gestalte jetzt deine Schubladenkommode Link

Praktische Schubladenkommode nach Maß wie du sie willst

Schubladenkommoden nach Maß eignen sich hervorragend zum Verstauen von Habseligkeiten die klein sind, aber in großer Menge anfallen und schwer sortierbar sind. Unterwäsche oder Socken beispielsweise lassen sich schwer in einem gewöhnlichen Schrank unterbringen. Daher ist eine Schubladenkommode nach Maß eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Mobiliar. Doch was tun, wenn es kaum noch Platz für eine Schubladenkommode dieser Art im Schlafzimmer gibt? Oder noch eine freie Nische vorhanden ist, aber sich die Suche nach einer passgenauen Schubladenkommode aufgrund der großen Auswahl im Internet als schwierig gestaltet.

Die Lösung liegt auf der Hand. Einfach selbst eine Schubladenkommode nach Maß bauen. Nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Schubladenkommoden-Planer. Und so einfach funktioniert es. Gib einfach die gewünschte Höhe, Breite und Tiefe für deine neue Schubladenkommode ein! Konfiguriere die Oberflächenfarbe der Schubladenkommode und die Einteilung der Schubfächer und bestelle deine maßgeschneiderte Kommode bequem von zu Hause aus! Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und sich bei dir Fragen ergeben, dann steht dir unser freundliches und kompetentes Kundenteam telefonisch zur Verfügung. Ruf uns einfach an und wir helfen dir gerne weiter.

Passandu: Schubladenkommoden nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.