kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Schuhschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
schuhschrank-slider
Mein Schuhschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
schuhschrank-nach-maß-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Schuhschrank Link

Passgenauer Schuhschrank nach Maß für deinen Flurbereich

Du bist es Leid, dass du in jedem Frühjahr deine Winterschuhe aussortieren und im Keller verstauen musst, da dein Flur schlichtweg zu klein ist für einen zweiten Schuhschrank? Du möchtest einfach mehr Ordnung und Struktur in deine Wohnung bekommen und suchst dafür das passende Möbelstück? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn mit unserem Schuhschrank nach Maß Konfigurator kannst du dir einen Schuhschrank exakt so bauen, wie du ihn brauchst. Du wählst die Größe des Schuhschrankes. Entscheidest über das Oberflächendesign und über das Design und den Aufbau der Türen. Außerdem kannst du dir deinen neuen Schuhschrank nach Maß so konfigurieren, wie du ihn willst, denn auch über den Aufbau des Innenlebens entscheidest du. Schließlich weißt du am Besten, welche Schuhe es zu verstauen gilt.

Und so einfach geht die Konfiguration. Ruf unseren Schuhschrank-Planer auf und gib die gewünschte Höhe, Breite und Tiefe in den Planer ein! Wähle die Oberflächenfarbe für deinen Schuhschrank nach Maß und konfiguriere die Ablageflächen! Wir fertigen dir dein neues Möbelstück exakt nach diesen Vorgaben und liefern es dir direkt bis vor deine Haustür. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und sich noch Fragen bei der Konfiguration ergeben, dann ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice hilft dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Schuhschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.