kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Garderobenschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
garderobenschrank-slider
Mein Garderobenschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
garderobenschrank-nach-maß-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Garderobenschrank Link

Garderobenschrank nach Maß passgenau planen

Allerdings kann sich ein Garderobenschrank nach Maß auch sehr gut für die eigenen vier Wände eignen, denn anders als bei einer Garderobe ist ein Garderobenschrank mit einer Tür verschließbar, so dass die untergebrachten Kleidungsstücke dem Sichtfeld entzogen werden. Gerade als Flurmöbel kann ein Garderobenschrank für mehr Ordnung und Struktur sorgen. Genauso gut eignet sich ein Garderobenschrank nach Maß auch in der Garage, im Keller oder im Garten, da im Garderobenschrank sehr gut die Arbeitskleidung untergebracht werden kann. Aber was tun, wenn der Flur nicht geräumig genug für einen Garderobenschrank von der Stange ist und du trotzdem nicht darauf verzichten möchtest?

Hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Konfigurator für Garderobenschränke nach Maß. Denn mit diesem kannst du dir deinen Garderobenschrank nach Maß exakt nach deinen Vorgaben bauen und ihn passgenau an deine Bedürfnisse und Wohngegebenheiten anpassen. Und so einfach geht es. Gib einfach die Höhe, Breite und Tiefe von deinem Wunschmöbelstück ein! Lege die Oberflächenfarbe fest und gestalte die einzelnen Abschnitte nach deinen Vorstellungen! Und falls du doch mal nicht weiterkommst und sich bei dir noch ein paar Fragen ergeben, dann steht dir unser kompetenter Kundenservice telefonisch zur Verfügung.

Passandu: Garderobenschänke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.