kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Mo – Fr von 7.00 – 18.00 Uhr
Expertenhilfe
kostenfreie Hotline: 0800 0300 0800
Kontaktformular

Nischenschrank nach Maß - So wie ich ihn will.

Jetzt konfigurieren Link
nischenschrank-slider
Mein Nischenschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.
nischenschrank-nach-maß-produkt-1
Gestalte jetzt deinen Nischenschrank Link

Passgenauer Nischenschrank nach Maß für dein Zuhause

Der Flur ist häufig der kleinste Raum in einer Wohnung und häufig bietet er nicht genügend Raum für einen Schrank von der Stange. Häufig sind die Standardlösungen schlichtweg zu groß und würden den Gang blockieren. Oder der Flurschrank passt in den Flur, aber die Oberflächenfarbe harmoniert überhaupt nicht mit dem bestehenden Design. Für solche Situationen eignet sich hervorragend die Anschaffung von einem Nischenschrank. Denn ein solcher Schrank bietet jede Menge Stauraum und fügt sich perfekt in eine bestehende Nische ein.

Mit unserem Nischenschrank-Konfigurator kannst du dir einen solchen Schrank bauen und zwar exakt so, wie du ihn brauchst. Vermiss die vorhandene Nische in deiner Wohnung und gib diese Maße in unseren Konfigurator ein! Wähle das Oberflächendesign so, dass es perfekt mit deinem bestehenden Wohnambiente harmoniert! Im letzten Schritt legst du die gewünschte Einteilung von deinem neuen Nischenschrank nach Maß fest und entscheidest über die Größe der Ablageflächen und der Schubkästen. Wir fertigen dir den Nischenschrank nach Maß exakt nach diesen Vorgaben und liefern ihn dir direkt bis vor die Haustür. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice hilft dir bei der Erstellung gerne weiter.

Passandu: Nischenschränke nach Maß wie du sie willst. 

Das Prinzip passandu

Im Konfigurator kannst du einfach und in wenigen Schritten deine Möbel nach Maß gestalten.

Wir fertigen im Herzen Deutschlands, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Mehr Dekore, mehr Möglichkeiten. Finde unter zahlreichen Dekoren deinen persönlichen Style, der nur zu Dir passt.

Weil du dein Möbelstück selbst gestaltest, ist es ein echtes Unikat.

Wir achten auf Qualität, bei jedem kleinsten Detail.

Dank unzähliger Gestaltungs- und Ausstattungsvarianten bleibt keiner deiner Wünsche offen.